Muss ich den Versand der Prämie bezahlen?
Der Versand der Prämie ist für Sie kostenfrei.
Wie kann ich meine Adressdaten ändern?
Falls Sie Ihre Adressdaten beispielsweise aufgrund eines Umzuges ändern wollen, kontaktieren Sie bitte unsere Service-Hotline unter 0800 - 799 66 44 66. Wir weisen darauf hin, dass wir Ihre Prämie an die bei Millionenchance hinterlegte Adresse senden.
Ich habe eine falsche Adresse im Bestell-Coupon hinterlegt. Wie kann ich diese ändern?
Bitte wenden Sie sich hierzu an unsere Servicehotline 0800 - 799 66 44 66. Unser Service-Team hilft Ihnen gerne weiter. Wir weisen darauf hin, dass wir Ihre Prämie an die bei Millionenchance hinterlegte Adresse senden.
Meine bestellte Prämie wurde noch nicht geliefert.
Wenn Ihre Prämie noch nicht geliefert wurde, dürfen Sie sich gerne über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen. Ihre Reklamation wird automatisch an unser Service-Team weitergeleitet und von unseren kompetenten Mitarbeitern bearbeitet. Unser Service-Team informiert Sie gerne über den aktuellen Lieferungsstatus. Gerne dürfen Sie uns aber auch über unsere Service-Hotline 0800 - 799 66 44 66 kontaktieren.
Meine Prämie wurde falsch geliefert.
Wenn Ihre Prämie falsch geliefert wurde, dürfen Sie sich gerne über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen. Ihre Reklamation wird automatisch an unser Service-Team weitergeleitet und von unseren kompetenten Mitarbeitern bearbeitet. Gerne dürfen Sie uns aber auch über unsere Service-Hotline 0800 - 799 66 44 66 kontaktieren. Unser Service-Team informiert Sie über den Rückversand der Prämie und die weitere Vorgehensweise.
Meine Prämie wurde beschädigt geliefert. Was kann ich tun?
Wenn Ihre Prämie beschädigt geliefert wurde, bieten wir Ihnen natürlich die Möglichkeit der kostenfreien Rücksendung. Hierfür rufen Sie bitte die Service-Hotline 040 - 529 607 27 an und melden dort Ihre beschädigte Ware. Bitte füllen Sie zudem das beiliegende Formular zur Beanstandung aus und legen Sie dies Ihrer Rücksendung bei. Den von uns im Anschluss an das Telefonat zugesendeten Paketaufkleber für Ihre Retoure bringen Sie nach Verschließen auf dem Paket an. Nach Erhalt der Rücksendung senden wir Ihnen umgehend eine neue unbeschädigte Prämie zu.
ACHTUNG: Wir weisen darauf hin, dass wir nicht (gleich aus welchem Rechtsgrund) für Schäden an dem Artikel haften aufgrund unsachgemäßer Behandlung oder Pflege bzw. für solche Schäden, die bei normaler Verwendung des Artikels typischerweise nicht zu erwarten sind. Die Haftungsbeschränkungen gelten nicht im Falle von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit bzw. wegen Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit oder nach dem Produkthaftungsgesetz. Die Gewährleistung erfasst nur Mängel, die bereits bei Gefahrübergang also i.d.R. bei Übergabe der Ware, vorliegen oder ihrem Grunde nach angelegt sind. Natürliche Abnutzung oder Verschleiß sind daher ebenso von der Gewährleistung ausgenommen.
Werden meine Treuepunkte aufgrund einer Reklamation zurückgebucht?
Handelt es sich um eine defekte Prämie ohne Eigenverschulden, wird diese innerhalb von 24 Monaten kostenlos repariert bzw. im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung ausgetauscht. Handelt es sich um eine Reklamation aus anderem Grunde, werden die für die Prämie investierten Treuepunkte nach Eingang der Prämie in unserem Hause und entsprechender Prüfung zurückgebucht. Wird die Prämie ohne Kommentar zurückgeschickt, die Annahme verweigert oder kann die Prämie nicht zugestellt werden, werden die für die Prämie investierten Treuepunkte ebenfalls nach Eingang der Prämie und entsprechender Prüfung zurückgebucht.